Mittwoch, 6. August 2008

Im Vorfeld...

...muss noch das eine oder andere getan werden, bevor es dann wirklich heißt: Ab nach England!

Inzwischen weiß ich immerhin schon, wo genau ich hinkommen werde: in ein kleines Städtchen namens Glossop, 21 km östlich von Manchester, sehr nahegelegen an einem recht großen National Park. Über die Familie, in der ich dann leben werde, weiß ich allerdings noch nichts, genauso wenig wie über die Kirche und die Schule(n) und Projekte, in denen ich mit arbeiten werde.
Bleibt also spannend, ich denke, ich werde in 2 Wochen bei dem Vorbereitungsseminar in Neumünster mehr erfahren!

Mit dieser Seite will ich versuchen, euch alle so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten, was so um mich herum und mit mir passiert in meinem Jahr in England!

Keine Kommentare: